Das MEGA-EI und Mark Forster

Das MEGA-EI schickt Euch zu einem einmaligen Konzerterlebnis.

Gewinnt Tickets für Mark Forster beim Domplatz Open Air in Magdeburg mit Hotelübernachtung und Tankgutschein!

Hier anmelden und gewinnen!

Verlost: MARK FORSTER in MAGDEBURG

Der sympathische Singer-Songwriter kommt zu uns in SAW-Land! Wir schicken Euch zu seinem Open Air vor der Mega-Kulisse des Magdeburger Doms.

Mit Songs wie „Au Revoir“, „Wir sind groß“, „Chöre“ und „Einmal“ hat er sich schon längst in die Herzen und vor allem in die Ohren der Fans geschlichen. Seine anstehende Clubtour im Mai war binnen Stunden ausverkauft. Deswegen setzt er im Sommer noch einen obendrauf mit seiner LIEBE-Tour.

Mark Forster live – am 13. Juli 2019 auf dem Domplatz Magdeburg

Zusätzlich zum Konzert spendieren wir Euch eine Übernachtung mit Frühstück und einen Tankgutschein für An-und Abreise!

Unsere Gewinnerin

Dieses MEGA Konzerterlebnis wurde am Donnerstag, 11. April 2019, verlost. Unsere Gewinnerin ist Kerstin aus Weißenfels. Herzlichen Glückwunsch!

Video: Mark Forster - Einmal

Anzeige: