Mission MEGA-EI

Mission: MEGA-EI 2016

Macht mit bei der Mission: MEGA EI 2016 und gewinnt drei tolle Konzerterlebnisreisen und drei Kia Picanto.

Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 kommen die australischen Rockgötter von AC/DC live und Open Air in die lange ausverkaufte Arena nach Leipzig. Unser Gewinner fährt mit einer Begleitperson ins Hotel, sie checken dort ein, können sich nochmal frisch machen und das passende Outfit anlegen. Dann geht es per KIA-VIP-Shuttle zur Arena Leipzig und unsere Gewinner erleben dort eines von nur zwei Deutschlandkonzerten der „Rock or Bust“-World Tour. Danach geht es bequem per Shuttle wieder zurück zum Hotel.

Die Gewinner können sich auf eine gigantische Show freuen, denn das Album „Rock or Bust“, hat sich mittlerweile über 700.000 Mal in Deutschland verkauft, Dreifach-Platin erhalten und im vergangenen Jahr rund 750.000 Live Zuschauer allein in Deutschland begeistert. 2015 eröffneten sie zudem die 57. Grammy Awards, waren Headliner beim Coachella Festival und spielten 28 Shows in Europa, 14 Shows in Nordamerika und 11 Shows in Australien/Neuseeland. Jetzt geht der Wahnsinn weiter! Ihre Tour 2016 beginnen AC/DC im Februar in den USA und kehren ab 7. Mai 2016 (Lissabon) nach Europa zurück.

Diese Konzerterlebnisreise gewann am 24. Februar Tino aus Rehsen.

Für Euch geht es am 25. Mai 2016 für 2 Personen zum britischen Superstar Adele. Die Oscar-, Golden Globe- und zehnfache Grammy-Gewinnerin hat bislang in ihrer Karriere etwa 40 Millionen Alben und 50 Millionen Singles verkauft, was sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts macht. Sie ist länger in den Charts als die Beatles, der Superhit „Hello“ wurde 3 Milliarden mal geklickt.

Und jetzt seid ihr dran. Der KIA-VIP-Shuttle bringt Euch zum Flughafen und von dort aus geht es direkt in die spanische Metroploe Barcelona. Nach dem privaten Transfer vom Flughafen ins 4 Sterne-Hotel Negresco Princess wartet dort ein deutschsprachiger City-Guide auf Euch, der euch bei einer Stadtführung die Highlights Barcelonas zeigt. Danach geht es dann als VIP per Shuttle zum Adele-Konzert ins Stadion Palau Sant Jordi. Hier erwartet euch als VIP-Gast in einem privaten Bereich ein persönlicher Service, während ihr auf den Beginn der Show wartet. Dabei könnt ihr euch auf ein Snackbuffet, ein kleines Geschenk des Hauses, sowie die offene Getränkebar freuen. Um das Konzert schließlich auch in all seinen Facetten genießen zu können, stehen euch Sitzplätze im reservierten Bereich zur Verfügung. Und dann kommt das Beste: ADELE Live und hautnah!

Nach dem Konzert geht es mit einem Transfer zurück zum Hotel. Am kommenden Morgen genießt ihr im Hotel ein vielfältiges Frühstücksbuffet, ehe es im Laufe des Tages wieder nach Hause geht.

Diese Konzerterlebnisreise gewann am 9. März Denise aus Thale.

Fotos ansehen

Diese Kreuzfahrt werden unsere Gewinner so schnell nicht vergessen! TUI „Mein Schiff 3“ macht mit dem vierten Rockliner das Mittelmeer und den Atlantik unsicher.

Das werden 7 Tage bestes Entertainment. Für unsere Gewinner geht es am 29. April 2016 mit dem KIA-VIP-Shuttle zum Flughafen und von dort direkt ins spanische Malaga. Hier liegt der Rockliner – ihr geht an Bord und genießt den besonderen Service von TUI Mein Schiff 3.

Feinste Speisen der gehobenen Gastronomie, Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten, Sauna und Fitness, Service rund um die Uhr und ein außergewöhnliches Entertainmentprogramm – Alles schon drin! Neben vielen anderen Shows erleben die Gewinner eben auch Panikrocker Udo Lindenberg live an Bord.

Los geht es in Malaga, dann gibt es einen Seetag mit der Durchfahrt durch die Straße von Gibraltar, denn am dritten Tag erreicht der Rockliner die portugiesische Hauptstadt Lissabon. Von dort fährt der Rockliner weiter zur nächsten Station Gibraltar mit dem berühmten Affenfelsen. Dann gibt’s noch zwei Tage auf der Partyinsel Ibiza bevor der Rockliner am siebten Tag auf Mallorca fest macht.

Soundcheck + Meet & Greet mit Udo Lindenberg

Zusätzlich zu dieser fantastischen Reise dürfen unsere Gewinner live und hautnah beim Soundcheck mit Udo Lindenberg und Band dabei sein und genießen ein anschließendes Meet & Greet mit dem Meister!

Diese Konzerterlebnisreise gewann am 23. März Thoralf aus Schönebeck (Elbe).

Das MEGA-EI 2017 wurde freundlich unterstützt von den teilnehmenden Kia-Händlern in Sachsen-Anhalt.

www.kia.com

Seite teilen