Meet&Greet Peter Maffay

Meet&Greet mit Peter Maffay

Ein unvergessliches Wochenende in Berlin liegt hinter unseren glücklichen Gewinnern Dunja und Andreas Trautmann aus Sandersdorf-Brehna.
Drei Tage lang hieß es sich verwöhnen lassen, hinter die Kulissen schauen und einen großartigen Künstlerpersönlich treffen.

Erster spannender Programmpunkt war am Freitag der Besuch der MTV Studios. Nicht nur die Führung durch die Räumlichkeiten, auch der Blick ins VIVA-Studio und die anschließende TV-Aufzeichnung waren eine Premiere für die beiden.

Um die erstenEindrücke verarbeiten zu können, gab esanschließend ein italienisches Abendessen in gemütlicher Atmosphäre.
Das absolute Highlight fand dann am späten Samstagnachmittag statt. Nachdem zuerst die Hauptstadt intensiv erkundet wurde, ging es anschließend in die 19. und damit oberste Etage des Axel Springer Verlages. Von dort aus bot sich nicht nur ein atemberaubender Blick überdie Stadt, vor allemdie Begegnung mit Peter Maffay ließ die Herzen höher schlagen. Er nahm sich Zeit für Fotos, Autogramme und individuelle Gespräche. Dunja und Andreas nahmen anschließend glücklich Platz vor derkleinen beschaulichen Bühne. Insgesamt 1 Stunde und 20 Minuten spielte Peter Maffay gemeinsam mit einem Teil seiner Band eine exklusive Live-Session. Neben Liedern wie "Eiszeit", "Über sieben Brücken musst du gehen" und "Sonne in der Nacht"gab es auch zwischenzeitlichimmer wiederMöglichkeitenpersönliche Fragen anihn loszuwerden.Dieses Zusammenkommenin einemfast schonfamiliären Ambiente war auch für Peter Maffay selbst ein besonderes Erlebnis, wir er auf der Bühne verriet.

Mit all den Erlebnissen im Kopf und einem Lächeln im Gesicht ließen unsere Gewinner denaufregenden Tag bei einem Cocktail ausklingen.

Am Sonntag ging es dann zurück in die Heimat.
Und auchwenn sich Berlinmit leichtem Regen verabschiedet hat, war es ein unvergessliches Wochenende.

Seite teilen