"Maverick" ist zurück: Top Gun 2

Video: Der erste Trailer ist da!

Überraschung auf Comic Con

Hollywood-Star Tom Cruise (57) hat Tausende Fans auf der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego mit einem Auftritt überrascht.

Zum Auftakt der Veranstaltung am Donnerstag präsentierte der Schauspieler den ersten Trailer für die Fortsetzung des Kampfjetpiloten-Films "Top Gun"(1986).

So viele Jahre hätten seine Fans viel Geduld bewiesen, sagte der Star.
Nun seien sie die Ersten auf der Welt, die den Trailer zu sehen bekämen.

Top-Besetzung und waghalsige Stunts

Alle Szenen in dem Film seien echt, betonte der Schauspieler laut "People.com".

In "Top Gun: Maverick"schlüpft Cruise wieder in die Rolle des früheren Kampfpiloten Pete "Maverick"Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet.

Das Kurzvideo gibt einen Vorgeschmack auf todesmutige Flugmanöver über Wüsten und verschneiten Bergketten.

Cruise ist bekannt dafür, dass er seine eigenen Stunts macht und sich extrem fit hält.
An seiner Seite spielen Val Kilmer, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Miles Teller und Ed Harris mit.

Joseph Kosinski ("Oblivion") führt Regie. Das Original wurde von dem 2012 verstorbenen Regisseur Tony Scott inszeniert. Das Studio Paramount will den Actionfilm im Juli 2020 in die Kinos bringen.

Trailer anschauen:

Seite teilen