Matthias Schweighöfer und Freundin

Matthias Schweighöfer zeigt neue Liebe

Matthias Schweighöfer (37) und die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) haben sich am Montagabend gemeinsam bei einer Party zur Berlinale gezeigt.
Dabei posierten sie für Fotografen undSchweighöfer gab der Schauspielerin einen Kuss auf die Wange.
In den vergangenen Tagen hatten sie Beziehungsgerüchten mit einem Pärchen-Foto selbst Vorschub geleistet.
Beideveröffentlichtenam Donnerstag ein Bild auf Instagram, das sie gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos zeigt: Fee liegt dabei in seinen Armen. Beide posteten dazu ein rotes Herz-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hangover. Photo by @philipp_gladsome

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

Die "Bild"-Zeitung zitierte Schweighöfer mit den Worten: "Jetzt wissen es alle, jetzt geht es zurück zum normalen Instagram-Leben."
Fee sei "einfach ein Schatz". Zusammengezogen seien sie aber noch nicht.

Der Schauspieler, Sänger und Produzent hatte Ende Januar die Trennung von seiner langjährigen PartnerinAni Schromm öffentlich gemacht. Sie seien bereits seit über einem Jahr getrennt, es gebe eine neue Liebe in seinem Leben. Fee wurde in Costa Rica geboren und war in Kinofilmen wie "Bibi und Tina"und "Als wir träumten"zu sehen. Zuletzt stand sie für den Netflix-Thriller "Polar"mit Mads Mikkelsen vor der Kamera.

Seite teilen