Kosmonaut Masked Singer

Masked Singer: Max war der Beste

Der Sänger Max Mutzke hat als Astronaut das Finale der ProSieben-Rate-Show «TheMaskedSinger» gewonnen.

«Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir gelebt haben», sagte der Sieger nach seiner Enttarnung am Donnerstag in Köln über die Zeit unter der Maske. Mutzke hatte die meisten Zuschaueranrufe bekommen und somit erst als letzter Kandidat seine Maske abnehmen müssen.

Zuvor waren im Finale bereits Moderator Daniel Aminati als Kudu, Boxerin Susi Kentikian als Monster, Satiriker Bülent Ceylan als Engel und Sänger Gil Ofahrim als Grashüpfer entlarvt worden.

Bereits letzte Woche war VolksmusikstarStefanieHertel als Panther enttarnt worden.Auch Schauspieler Heinz Hönig war dabei - als Kakadu.Unter der Maske des Oktopusses steckte Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska - sie flog gleich als erstes auf.

Mit ihrer musikalischen Rate-Show hatte ProSieben in den vergangenen Wochen geschafft, was schon langer keiner Sendung im deutschenFernsehen mehr gelang:Bis zum Halbfinale wuchs mit jeder Woche das Publikum.

Seite teilen