The Masked Singer

"Masked Singer"-Kostüme sind harte Arbeit

Alle Hände voll zu tun

Die Schöpferinnen der fantasievollen Kostüme für die ProSieben-Rate-Show "The Masked Singer" haben auch nach dem Start der neuen Staffel mit Fernseh- und Musikproduktionen alle Hände voll zu tun.

"Wir sind ausgebucht", sagt die Kostümbildnerin Alexandra Brandner aus Mühldorf am Inn, die mit der Wiener Maskenbauerin Marianne Meinl das Outfit für die singenden Promis gebaut hat. Im Juni hatte "The Masked Singer" gleich zwei Deutsche Fernsehpreise bekommen - einer ging an Brandner und Meinl für "Die beste Ausstattung Unterhaltung". "Wir sind Möglichmacher und setzen um, was uns vorgegeben wird", sagt Meinl, und Brandner ergänzt: "Wir werden angefragt, wenn andere nicht mehr weiter wissen."

Heute Abend geht die Show weiter.Welcher Promi wird dann wohlenttarnt?

Eine starke Aussage vom Frosch! Zu welchem Promi könnte das passen?#maskedsinger

Gepostet von The Masked Singer Germany am Montag, 9. November 2020
Seite teilen