Masked Singer Faultier Corona Deutschland 2020

"The Masked Singer" geht endlich weiter

Steckt Stefan Raab unter dem Faultier Kostüm?

Eigentlich sollte heute das Finale der spannenden Musik-Rateshow stattfinden, doch "The Masked Singer" wurde vor zwei Wochen unterbrochen, weil es im Team Corona-Infektionen gab. Ab heute geht es aber nun im gewohnten Wochenrhythmus auf ProSieben weiter.

Sechs Sänger verbleiben

Drache, Roboter, Chamäleon, Hase und der Wuschel singen weiter mit und hoffen, dabei unerkannt zu bleiben. Die Fans der Show spekulieren wild. So sind sie sich viele sicher, Stefan Raab, Dieter Hallervorden und Wincent Weiss herausgehört zu haben.

Vier Sänger wurden bereits enttarnt: Stefanie Heinzmann, Franziska Knuppe und Rebecca Immanuel können sich inzwischen nicht mehr hinter ihren Masken verstecken. Angelo Kelly verließ die Show auf Grund der Entwicklungen rund um Corona freiwillig.

Bülent Ceylan als Gast im Rateteam

Eine weitere Besonderheit zum heutigen Wiedereinstieg in die Show ist, dass Comedian Bülent Ceylan als Gast im Rateteam sitzt. Letztes Jahr war er selbst maskiert: als Engel sang er sich bis in das Halbfinale! Heute kann er sein Wissen als Insider der Show nutzen und kräftig mit spekulieren.

Seite teilen