Sonja_Zietlow_und_Ce_66661900.jpg

Sonja Zietlow und Bülent Ceylan

"The Masked Singer" geht in eine neue Runde!

Neues Rate-Team steht in den Startlöchern
Mittwoch, 16. September 2020

Am 20. Oktober startet die neue Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer". Dabei verkleiden sich Prominente und performen auf der großen Bühne - das Publikum und die Jury müssen die Hinweise richtig deuten und erraten, wer sich hinter den Masken versteckt. 

Neues Rate-Team ist dabei

Es gibt aber nicht nur 10 neue Masken, sondern mit Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan auch ein komplett neues Rate-Team. Beide bringen zahlreiche Erfahrungen aus der Show mit, weil sie selbst schon verkleidet auf der großen Bühne standen. Ihr Team wird wöchentlich wechselnd durch einen anderen Promi-Gast unterstützt. 

Überdimensionale Kostüme und mysteriöse Hinweise

Die Zuschauer und die Jury haben die Aufgabe, die Promis hinter den riesigen und teilweise richtig schweren Kostümen zu enttarnen. Gar nicht so einfach, es muss auf jedes Detail geachtet werden. Die Stimme, bestimmte Bewegungen und auch die Körpergröße können eine ausschlaggebende Rolle spielen. 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am