Franziska Knuppe bei "The Masked Singer"

The Masked Singer: Fledermaus enthüllt

Vor einer Woche wurde der Dalmatiner enthüllt. In der gestrigen Ausgabe von "The Masked Singer" wurde nun der nächste Promi enthüllt.

Unter dem pinken Fledermaus-Kostüm versteckte sich Franziska Knuppe. Sie trat mit dem Song "Beat it" vom King of Pop Michael Jackson auf - und stolperte im Text. Die Unsicherheit komme von der Aufregung, entschuldigte sich die 45-Jährige:"Das ist wirklich auch das erste Mal, dass ich so singe. Und ich war so aufgeregt".

Die Jury vermutete das Model bereits unter dem Kostüm und lag damit goldrichtig. Das Publikum jedoch vermutete, dass sichESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hinter der Fledermaus verbarg.

Franziska Knuppe wurde 1997 vom deutschen Modeschöpfer Wolfgang Joop entdeckt. Seitdem war sie unter anderem das Gesicht von Schwarzkopf, Joop, Reebookund Samsung.

Neben ihrer Modelkarriere ist Knuppe auch als Moderatorin, Jurorin und Laudatorin tätig. Außerdem hatte sie die ein oder andere Rolle als Schauspielerin in "Free Rainer", "Einsatz in Hamburg - Mord an Bord" und "SOKO Stuttgart".

Seite teilen