The Masked Singer

"The Masked Singer" erste Masken enthüllt

Die vierte Staffel von "The Masked Singer" ist in den Startlöchern. Ab Dienstag, dem 16. Februar singen wieder 10 Stars in aufwendigen Bühnenkostümen um die Wette und versuchen, dabei nicht enttarnt zu werden.

Nachwuchs-Maske

In dieser Staffel gibt es die erste Nachwuchs-Maske der Show. Der Monstronaut vereint das Monster und den Astronaut. Beide Charaktere nahmen an der ersten Staffel der Musik-Rateshow teil. Der Astronaut, unter dem sich der Sänger Max Mutzke versteckte, gewann sie sogar. Das knuffige Monster hat sich über die Jahre zum Publikumsliebling entwickelt. In dem Dress steckte damals Boxerin Susi Kentikian.

Neben dem Monstronaut wurden noch zwei weitere Masken enthüllt. In der neuen Staffel kämpfen auch einEinhorn in einemüberdimensionalen Rüschenrock und einDinosaurier mit Zahnspange undSchlafanzug.

Seite teilen