Mary Poppins' Rückkehr / Aquaman / Bumblebee

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 19. Dezember 2018

Heute wird es dreifach fantastisch:

Da hätten wir zum einen:  Mary Poppins' Rückkehr.

Mary Poppins' Rückkehr

Als Michael Banks im London der 1930er plötzlich als Witwer alleine dasteht mit seiner großen Familie, bekommt er  überraschend Unterstützung vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins, die ihre ganzen skurrilen Freunde und ihre magischen Tricks mitbringt.

Disneys berühmtes Musical aus dem Jahr 1964 hätte auch neuverfilmt werden können, stattdessen wird es liebevoll und mit ganz viel Fantasie weitererzählt – jetzt nach über 50 Jahren.

Trailer ansehen!

Aquaman

Nach Wonder Woman und Justice League schickt DC nun seinen Dreizack-Helden ins Rennen: Aquaman

Der möchte den Thron von Atlantis besteigen, doch noch regiert sein Halbbruder das Unterwasserkönigreich und der hat ganz andere Pläne.

Auqaman – können wir euch empfehlen, aber erwartet bitte nicht zu viel. Der ganz große Wurf ist es nicht.

Hier der Trailer!

Aquaman_poster.jpg

Bumblebee

Hier haben wir es zu tun mit Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld. Die kümmert sich auf einem Schrottplatz an der kalifornischen Küste um einen Transformer, den sie liebevoll Bumblebee nennt. Irgendwann stellt sie fest, das ist ja gar keine alte, verrostete Schrottmaschine.

Dieses Spin-off zur Transformers-Reihe ist ein Familien-Action-Abenteuer mit Herz und Seele.

Der actiongeladene Trailer

Bumblebee-Poster-2018-rcm589x842u.jpg

Anzeige: