Wetten dass, Markus Lanz

Markus Lanz löst Wetteinsatz ein

Wetten, dass...? gastierte am 9. November bereits zum vierten Mal in Halle.

Halle schaffte es bei der Stadtwette, auf dem Marktplatz einen 250qm großen Pullunder entstehen zu lassen. Der ehemalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher, ein Hallescher Sohn, war bekannt für seine gelben Pullunder.

Nachdem Halle die Stadtwette am Samstag, den 9. November also locker gewonnen hatte, musste Markus Lanz sein Versprechen wahr machen und zwei Zuschauer persönlich nach Hause fahren – und zwar mit einem Trabi von Halle nach Magdeburg. Eva und Axel sind die beiden Zuschauer, die am Sonntagmorgen von Markus Lanz nach Magdeburg chauffiert wurden. Für Markus Lanz war es das erste Mal, dass er am Steuer eines Trabis saß.

Hier seht ihr die Bilder von der Abfahrt in Halle!

Wetten dass, Markus Lanz
Wetteinlösung: Markus Lanz fuhr zwei Zuschauer mit dem Trabi von Halle nach Magdeburg

Fotos: Wetten, dass..? am 9.11.2013 in Halle

Seite teilen