Mark Forster

Mark Forster mit klarer Meinung zu Organspende

"Könnt alles von mir haben"

SängerMarkForster(36) würde nach eigenen Worten nicht zögern, seine Organe zu spenden. "Ihr könnt alles von mir haben", sagte der Musiker der Moderatorin Barbara Schöneberger in der Sendung "Mit den Waffeln einer Frau".

Was nach seinem Tod mit ihm passiere, sehe er gelassen. "Bei der Beerdigung ist es mir wirklich egal, was da ist", sagte er. "Die können mich auch einfach zum Sondermüll fahren. Das spielt für mich keine Rolle."

Weniger entspannt istForster, der auch Juror bei "The Voice of Germany" ist, beimThema Körperpflege. So hat er einen Wasch-Tick, wie er Schöneberger erzählte: "Ich wasche wirklich sehr oft meine Hände. Ich mag das gerne, wenn ich das Gefühl habe, dass da keine Bakterien mehr dran sind. Ich liebe auch Hand-Desinfektion. Ich bin jetzt nicht zwanghaft, aber es könnte auf jeden Fall so in die Richtung gehen."

Am Sonntag, 26. Januar, hört Ihr das Interview mit Sänger Mark Forster.

Seite teilen