Malle in Halle

Am Samstag, 17. Mai, war es wieder Zeit für den ultimativen Partymarathon in Halle - „Malle in Halle“.

Pinke Haare, blauer Overall mit bunten Sternen, riesen Sonnenbrille mit schrägen Accessoires – das war Lorenz Büffel. Zusammen mit ihm führte SAW-Moderator Warren Green durch das 10 Stunden Programm.

Zwei Stunden vor Beginn tummelten sich schon eingefleischte Fans vor dem Eingang. Als sich dann 14 Uhr die Tore öffneten, füllte sich das Gelände der Galopprennbahn in Halle sehr schnell und bereits eine Stunde später tobten die Massen und die Show begann. Mit einschlägigen Ohrwürmern wie: „Allee, Allee – eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee“, „Wo sind die Aaaaaaaaarmeeeeeeee“ oder „Döb döb döb dödödöb döb döb“ heizten Lorenz und Warren Green dem Publikum ein. Die Besucher stiegen schon bei den ersten Tönen mit ein und die Party versprach ein voller Erfolg zu werden. Mit bunten Hüten und sommerlicher Kleidung erschienen die Besucher um das Ereignis ausgiebig zu zelebrieren.

Ein mutiger Besucher nutzte den Tag für eine Herzensangelegenheit und machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Künstler wie Fino Gaston, Dennis Schick (von rtl II – „Traumfrau gesucht“), Marry, Norman Lange, die Autohändler und Ina Colada brachten schon ein bisschen „Mallefeeling“ nach Halle, als es dann hieß „Onkel Jüüüüürgen ist da“ tobten die Massen ausgelassen. 21 Uhr war es soweit und Jürgen Drews präsentierte sich dem Publikum. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt und brach bis zum Schluss nicht ab. Willi Herren und Markus Becker bildeten das Schlusslicht des Marathons.

Malle in Halle 2014
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: