Maleficent 2 / Ich war noch niemals in New York

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Fantastisches Kino und das gleich zweimal!

Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Was für eine Ruhe im magischen Moor und im Waldkönigreich … Maleficent scheint happy und Prinzessin Aurora ist erwachsen geworden.

Sie will bald heiraten und Königin werden, mit ihrer zukünftigen Schwiegermutter ist allerdings nicht gut Kirschen essen. Also Schluss mit Ruhe und Harmonie!

MALEFICENT 2: MÄCHTE DER FINSTERNIS – Da haben viele drauf gewartet, auf diese Fortsetzung der Dornröschen-Realverfilmung mit Angelina Jolie. Euch erwartet wieder ein faszinierendes 3D-Fantasy-Spektakel.

Trailer ansehen!

Ich war noch niemals in New York

Jetzt kommt endlich die deutsche Antwort auf "Mamma Mia" ins Kino:

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Lisa liebt ihren Job als TV-Moderatorin, doch alles ändert sich, als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und nur noch eins weiß: Sie war noch niemals in New York.

Es dauert nicht lange und schon hat sie sich auf ein Kreuzfahrtschiff geschmuggelt, auf dem wenig später auch ihre Tochter landet. Schon sind alle auf dem Weg in die Stadt, die niemals schläft.

Ich war noch niemals in New York - Der Anfang ist etwas holprig, aber dann nimmt der Musical-Film Fahrt auf, bis der ganze Kinosaal in bester Stimmung sein dürfte.

U.a. mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach und Uwe Ochsenknecht

 

Trailer ansehen!

Anzeige: