Dr. Lutz Trümper, Hochseil

Magdeburgs OB auf Hochseil

Oberbürgermeister Trümper gewinnt Wette in luftiger Höhe

Video:

„Wetten, dass sich Oberbürgermeister Lutz Trümper nicht traut, als Akteur bei Europas höchster Hochseil-Show mitzumachen?“

Das war die Wette der Hochseilartisten "Gebrüder Weisheit" mit dem Magdeburger Oberbürgermeister.

Wagt sich das Magdeburger Stadtoberhaupt tatsächlich, im Trapez unter dem auf einem einzigen Seil fahrenden Motorrad Platz zu nehmen? Dr. Lutz Trümper hat tatsächlich die Wette angenommen und sagt: „Ich fahre mit!“

Wette gewonnen!

Am Sonnabend, 30. März 2019, war es soweit und Dr. Lutz Trümper fuhr zusammen mit den Artisten auf dem Messeplatz „Max Wille“ in Magdeburg über das Hochseil.

Als Wettgewinn darf er 20 Kinder auf die Messe einladen, wo sie einen Tag lang kostenlos Karussell fahren dürfen.

Alles zur Frühjahrsmesse in Magdeburg

Seite teilen