Tom und Bill Kaulitz

Magdeburger Zwillinge sorgen mit OnlyFans Account für Aufsehen!

"Abonniert mich, zahlt mir Geld"

Mit ihrer Band „Tokyo Hotel“ sind die beiden Zwillinge aus Magdeburgbekannt geworden.

Durch Instagram und Co. ist es Fans der beiden Teenie-Idolen möglich, ganz nah an dem Leben der beiden teilzuhaben.

Doch geht es noch näher?

Ja, denn einer der beiden Brüder, Bill hat sich einen OnlyFans Account erstellt, welchen er auch im gemeinsamen Podcast mit Bruder Tom,„Kaulitz-Hills“ promoted:

„Jetzt müssen mich aber auch alle unterstützen! Weil, ich will ja testen, wie erfolgreich ich da sein kann. Schaut euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld!“

Für gerade einmal zehn Euro monatlich können Fans sexy Videos und Bilder von dem gebürtigen deutschen auf der Plattform erwerben.

Bruder Tom sieht das ganze bisher etwas kritisch und will an den großen Erfolg seines Bruders auf dieser Plattform nicht so ganz glauben.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: