radio SAW Weihnachtsengel

Magdeburger Weihnachtsmarkt

Am Montag, 21.11., waren unsere radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs und besuchten die Eröffnung des Magdeburger Weihnachtsmarktes.

Zusammen mit Oberbürgermeister Lutz Trümper, radio SAW Moderatorin Frauke Rauner und natürlich dem Weihnachtsmann begrüßten unsere radio SAW-Weihnachtsengel hunderte kleine und große Besucher, die der Eröffnung schon seit 16 Uhr entgegen fieberten.

Die Weihnachtsengel haben viele tolle Erinnerungsfotos mit den Besuchern gemacht und zauberten ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Am Mikrofon erzählten uns die Erwachsenen, wie sie ihr Weihnachtsfest verleben wollen und unsere kleinen Hörer verrieten uns ihre Weihnachtswünsche.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen