Magdeburger Mückenwiesn gehen in die nächste Runde

Am Samstag, den 29. September 2018, gingen die Magdeburger Mückenwiesn in die nächste Runde. Bei schönstem Herbstwetter tummelten sich schon vor dem Einlass die ersten bestens in Schale geworfenen Oktoberfestgänger vor dem Eingang zum Festzelt am Kleinen Stadtmarsch. Auch heute wurde den ca. 2.500 Besuchern wieder einiges geboten.

An diesem Abend mit dabei: der österreichische DJ und Unterhalter Matty Valentino, der die Oktoberfestsause eröffnete und alle Feierwütigen erst auf die Bänke und dann auf die Tanzfläche brachte. Auch die radio SAW Dancer animierten auf der Bühne zum Tanzen. Zur Musik der Partyband D’Moosner aus Oberbayern wurde lauthals mitgesungen und geschunkelt.

In bester Stimmung freuten sich dann alle auf den Star-Act Melanie Müller. Die Schlagersängerin, die sonst im Bierkönig und im Oberbayern auf Mallorca auftritt, brachte das Zelt nochmal so richtig zum Beben. Nach unzähligem „Hoch die Krüge“ und „Auf die Bänke“ wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert.

Seite teilen