DSCN0230_ergebnis.JPG

Magdeburger Mückenwiesn am Samstag

"O´zapft is“ am 21. September 2019
Samstag, 21. September 2019

Am Samstag, den 21. September 2019, hieß es endlich wieder „O´zapft is“ bei den Magdeburger Mückenwiesn präsentiert von radio SAW und Erdinger Weißbier.

Ab 17 Uhr strömten die rund 2500 Besucher in traditionellen Dirndln und Lederhosen in das festlich geschmückte Oktoberfestzelt. Man bekam viele fesche Mädels in farbenfrohen, wunderschönen Dirndln und stramme Buben in knackigen Lederhosen zu Gesicht.

Der Abend unter dem Motto "woa a Gaudi" wurde feuchtfröhlich von unserem radio SAW Moderator Holger Tapper eröffnet. Er ging direkt mit dem Publikum auf Tuchfühlung und ließ es sich nicht nehmen, mit dem ein oder anderen Gast anzustoßen.

Als D´Moosner dann die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr und die Tanzfläche war gut gefüllt. Als der Hauptact Mickie Krause dann die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr.

Das ganze Festzelt hielt es nicht mehr auf den Bänken und überall wurde getanzt und mitgesungen. Der Schlagerstar begeisterte das Publikum mit Hits wie „Sie hatte nur noch Schuhe an“ und „Schatzi schenk mir ein Foto“.

Nach seinem Auftritt ließen es sich die Magdeburger nicht nehmen, für und mit Mickie das Magdeburger Lied zu singen. Nun saß niemand mehr auf den Bänken. Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert und die Band D´Moosner euphorisch gefeiert.

Diese Stimmung hielt sich den ganzen Abend, immer wieder angeheizt von unserem radio SAW Moderator Holger Tapper und unseren radio SAW Dancern.

Für einen gelungenen Abschluss sorgte letztendlich DJ Dicky, welcher das Publikum bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen brachte.

Magdeburger Mückenwiesn am 21. September 2019

Partner

 
Erdinger

 

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW, ERDINGER Weißbier und Stiftung Hell.

Stiftungsbräu Erding
Anzeige: