Magdeburger Mückenwiesn am Samstag

Am Samstag, 22.9.2018, hieß es zum zweiten Mal „O´zapft is" auf der Magdeburger Mückenwiesn, präsentiert von radio SAW und Erdinger Weißbier.

Punkt 17 Uhr strömten die ersten Besucher in das traditionell geschmückte Festzelt, um sich die besten Plätze vor der Bühne zu sichern. Überall sah man fesche Mädels in tollen Dirndln und Bubn in knackigen Lederhosen.

Den Oktoberfestabend eröffnete unser English-man Warren Green. Er animierte das gesamte Publikum, mit vollen Krügen auf den Bierbänken zu stehen und gemeinsam mit ihm anzustoßen.

Für ausgelassene Feierstimmung sorgten außerdem unsere radio SAW Dancer, die zu bekannten Schlagerhits tanzten und das Publikum dazu brachten, die Tanzfläche schnell zu füllen. Auch D´Moosner waren heute wieder mit von der Partie und sorgten ganze 4 Sets lang für ausgelassene Feierstimmung bei den Besuchern.

Als der Hauptact Mickie Krause dann die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr. Das ganze Festzelt hielt es nicht mehr auf den Bänken und überall wurde getanzt und mitgesungen. Der Schlagerstar begeisterte das Publikum mit Hits wie „Geh mal Bier holn“ und „Schatzi schenk mir ein Foto“. Nach seinem Auftritt ließen es sich die Magdeburger nicht nehmen, für und mit Mickie das Magdeburger Lied zu singen.

Den Abend ausklingen ließ dann DJ Dicki mit aktuellen Hits fürs SAW-Land. Diesen feuchtfröhlichen Oktoberfestabend vergisst so schnell bestimmt niemand!

Seite teilen