DSCN0187_ergebnis.JPG

Mückenwiesn

Magdeburger Mückenwiesn am Mittwoch

radio SAW präsentierte Oktoberfest am 02.10.19
Donnerstag, 3. Oktober 2019

Gestern am Mittwoch, den 02.10.19, war es endlich wieder so weit. radio SAW präsentierte die 15. Magdeburger Mückenwiesn.

Abermals fanden sich wieder 2.500 in Dirndl und Lederhose gekleidete Besucher im traditionell geschmückten Festzelt ein.

Auf den Bierbänken konnte man überall Bierkrüge, Brezeln und Weißwurst und unsere radio SAW Erdnussflips finden.

Als der „DJ aus den Bergen“ Matty Valentino die Bühne betrat, wurden die Bierbänke allerdings rescht schnell zu Tanzfläche umfunktioniert.

Getreu dem Motto „Auf die Bänke“ prosteten die Besucher Valentino und auch der Partyband D´Moosner zu.

D´Moosner stimmten die Oktoberfestbesucher ordentlich auf Willi Herren ein, welcher alle Gäste mit Hits wie „Ich war noch niemals in New York“ und „Alkohol Blues“ zum Tanzen brachte.

Nach Willi Herren betraten wieder D´Moosner die Bühne und feierten weiter mit den Besuchern.

Partner

 
Erdinger

 

Das Oktoberfest in Magdeburg wird Euch präsentiert von radio SAW, ERDINGER Weißbier und Stiftung Hell.

Stiftungsbräu Erding
Anzeige: