Freddys Familienwelt

Magdeburg Volksbad of love, Eisleben- Deutsche Sprache schwere Sprache, Dessau Open Air

Freddys Familienwelt vom 23. Juli

Das Ferienprogramm in Luthers Sterbehaus in Eisleben in Mansfeld-Südharz heißt bis zum 6. August „Deutsche Sprache- schwere Sprache“. Nach Spiel und Aktion in der „Raus mit der Sprache“ Mitmachausstellung produziert ihr selbst kleine „Dingsda“ Filme und macht mit denen einen Wettbewerb. Das Ferienprogramm in Eisleben ist immer von 10 bis 12 Uhr.
In Dessau könnt ihr morgen endlich wieder richtig abtanzen, mitsingen und feiern. Auf der Festwiese startet 20 Uhr die Open Air Party und dann zappelt ihr zu den Spicegirls, Captain Jack und Scooter. Tickets gibt es noch, die kosten 12 Euro.
Und Volksbad of Love ist noch bis Sonntag im Volksbad Buckau in Magdeburg das Motto. Im Rahmen des Kultursommers ist ganz viel geplant: Workshops von Grafitti bis zur Musikproduktion, Livemusik, Kunst und Spaß. Morgen macht ihr außerdem 15-22 Uhr beim Kleidertausch mit oder holt euch 17 Uhr Ernährungstipps.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen