Magdeburg feiert den King of Pop

 „Thriller – Live“ in der GETEC Arena
Freitag, 25. Januar 2019

Am Donnerstag, 24. Januar 2019 präsentierte radio SAW „Thriller – Live“ in der GETEC Arena Magdeburg.

Michael Jackson war ein Phänomen und seine Shows einzigartig! Und das ist auch diese Tribute Show aus dem Londoner West End.

Schon ab den ersten Song rissen die Tänzer und Sänger das komplette Publikum mit und zelebrierten die Ausnahmekarriere des King of Pops.

Die Show startet mit Michaels Anfängen bei den Jackson Five mit Klassikern wie „ABC“ oder „Can you Feel it“. Im weiteren Verlauf der Show wurden dann die Solo Hits Michaels Jacksons performt.

Das Ensemble schaffte es sowohl den ikonischen Tanzstil als auch die einzigartige Stimme wiederzugeben. In Verbindung mit den Showeffekten, der Licht- und Pyroshow wirkte es fast, als wäre Michael Jackson an diesen Abend noch einmal auferstanden.

So wurde eine einmalig Atmosphäre für die 1100 Gäste in der GETEC Arena geschaffen.

Bei dieser Reise durch die Karriere des King of Pops durften natürlich auch Klassiker wie „Billie Jean“, „Bad“ oder „Dirty Diana“ nicht fehlen. Zum Ende der Show gab es dann nochmal richtig Gänsehautstimmung, als der Song „What about us“ aufgeführt wurde.

Den Abschluss stellte natürlich der namensgebende Track „Thriller“ dar. Nun hielt es keinen der Zuschauer mehr auf seinen Plätzen und alle tanzten mit. 

Ein unglaublicher Abend, welcher ganz im Zeichen des wohl größten Popstars der Geschichte stand!