Freddys Familienwelt

MAG Erfurt 2020

Freddys Familienwelt vom 26. November

Die MAG Online,die Community Convention von Fans für Fans, wird digital als interaktives Multiplayer-Event und Live- Event in Erfurt stattfinden!

Zur Vermeidung der Weiterverbreitung des Corona-Virus werden immer noch Großveranstaltungen untersagt.

An drei Tagen wird die MAG als Live-Event aus Erfurt und als Online-Community-Event von Fans für Fans stattfinden. Games, Cosplay, Anime, Manga und asiatische Popkultur können wieder gefeiert werden.

An den virtuellen Messeständen können Aussteller ihre neuesten Produkte präsentieren sowie von exklusiven Möglichkeiten wie beispielsweise Sales-Events profitieren.

Der Besucher kann sich mit den Ausstellern virtuell austauschen und ins Gespräch kommen. Darüber hinaus können die Besucher über die digitale Messe laufen und sich Streaming-Shows anschauen. Mittels Chatfunktion ist ein individueller Austausch jederzeit möglich.

Ab sofort können sich Aussteller unter www.mag-con.de anmelden. Es gilt nichts zu verpassen auf der digitalen MAG-Online. Schnell sein lohnt sich!

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen