Lukas Rieger zu Besuch bei radio SAW

Ausnahmezustand im Muckefuck-Studio
Freitag, 17. Mai 2019

 

Er ist gerade mal 19 Jahre jung, aber die Mädels liegen ihm zu Füßen! Wo Lukas Rieger auftaucht, herrscht Kreischalarm. Die Fans sind so aus dem Häuschen, dass Autogrammstunden sogar schon abgebrochen werden mussten. Grund: Euphorie und Ohnmachtsanfälle!

Fast so ähnlich ging es Freitagmorgen, 17. Mai, bei unseren Muckefucks zu. Lukas Rieger besuchte Nadine, Tapper und Frank im Studio.

Dabei ging es nicht nur über seine Musik, sondern auch über ein ganz besonderes Konzert. Der Sänger wird nämlich am 1. Juni beim Sachsen-Anhalt Tag in Quedlinburg auf der Bühne stehen. Er ist einer der Top-Acts bei der radio SAW HIT ARENA!

Alle Infos zur HIT ARENA findet Ihr hier im Überblick

Bei uns hat er seinen Song "Nobody Knows Me" eingesungen.

Hört ihn hier!