Lukas Graham begeistern im Täubchenthal

Dänische Band mit ihrer "Pink-Tour" in Leipzig

Leipzig. Endlich ist die verlegte "The Pink Tour" von Lukas Graham in Deutschland angelaufen. Nach Hannover und Leipzig folgen nun noch Konzerte in München, Offenbach, Köln, Hamburg und Berlin. Die Band aus Kopenhagen wollte vor Tourstart definitiv noch ihr neues, das nunmehr vierte Studioalbum fertig stellen. Seit dem weltweiten Durchbruch mit der Single "7 Years", konnte die Band um Frontsänger Lukas Forchhammer zahlreiche Erfolge feiern– darunter drei Grammy-Nominierungen, milliardenfache Klicks auf Youtube und ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt. Lukas Graham lassen Pop, Soul, Rock, R&B und Folk zu einem einzigartigen Sound verschmelzen, der nicht nur in Dänemark seinesgleichen sucht.Davon konnten sich am 3. März auch ihre Fans im Leipziger Westen in der Konzertstätte „Täubchenthal“ überzeugen.

Seite teilen