Lucas Cordalis

Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp 2022

Während aktuell in den Halbfinals der diesjährigen Dschungelshow die noch verbliebenenKandidaten um das "Goldene Ticket" für die Jubiläumsstaffel kämpfen, steht ein Teilnehmer bereits fest!

"Ein König pro Haushalt reicht"

Der Sänger Lucas Cordalis (53) will in die Fußstapfen seines Vaters Costa treten und im kommenden Jahr bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen. "2022 werde ich gemeinsam mit euch nach Australien fahren und ins Dschungelcamp gehen", sagte er am Mittwochabend in der Dschungelcamp-Ersatzshow. Sein 2019 gestorbener Vater Costa Cordalis hatte 2004 als erster Dschungelkönig Fernsehgeschichte geschrieben.

"Ich habe eigentlich immer gedacht: Ein König pro Haushalt reicht", sagte Lucas Cordalis, der mit Reality-Star Daniela Katzenberger verheiratet ist. Aus Respekt vor seinem Vater habe er die Anfragen von RTL, auch in den australischen Dschungel zu reisen, bislang abgelehnt. Aber jetzt sei der Moment da. Auch seine gleichaltrige Schwiegermutter Iris Klein war schon Kandidatin in der Show. Seine Schwägerin, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, wurde 2018 Dschungelkönigin.

Seite teilen