Saw-header-kino-kw-16.jpg

Kino- und Streamingtipps

The Lost City / The Bubble / Beforeigners

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps
Mittwoch, 20. April 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

 

The Lost City – das Geheimnis der verlorenen Stadt - Kino

Im Kino seht ihr ab sofort die Popcorn-Komödie „The Lost City – das Geheimnis der verlorenen Stadt“ mit Sandra Bullock, Channing Tatum und als Gaststar Brad Pitt. Darin wird die erfolgreiche Schriftstellerin Loretta von einem exzentrischen Milliardär entführt, der glaubt, in ihrem neuesten Roman eine Art Schatzkarte zur verlorenen Stadt entdeckt zu haben. Um zu zeigen, was in ihm steckt, will er Buch-Covermodel Alan Loretta retten, aber das ist schwieriger als er denkt

The lost city.jpg

The Lost City

The Bubble - Netflix

Und da wir gerade bei sich selbst überschätzenden Stars sind: bei Netflix läuft die Pandemiesatire „The Bubble“, in der Schauspieler auf einem englischen Landsitz zusammengepfercht werden, um einen Sci-Fi-Film zu drehen – und das mit Mundschutz, Quarantänevorschriften und 1.50 Abstand.

the bubble.jpg

The Bubble

Beforeigners - ARD Mediathek

In der ARD Mediathek läuft die norwegische Krimiserie „Beforeigners“, in der durch unerklärliche Zeitlöcher Menschen aus der Vergangenheit in unserer Gegenwart stranden. Nach und nach arrangieren sich die Menschen miteinander – doch dann geschehen die ersten Morde. Kommissar Lars Haaland und seine neue Partnerin, die Wikingerkriegerin Alfhildr haben alle Hände voll zu tun, die Verbrechen aufzuklären.

beforeigners.jpg

Beforeigners