mg_lisa12.jpg-Image0012.jpg

Lisa Stansfield begeistert Fans in Halle

Freitag, 29. November 2019

Am Donnerstag, 28.11.2019, präsentiert radio SAW die britische Sängerin Lisa Stansfield in der Georg-Friedrich-Händel-Halle in Halle (Saale). 

Mit jazzigen Soul stimmte „Leona Berlin“, eine junge Künstlerin aus Karlsruhe, als Vorgruppe das Publikum schon mal gut ein.

Gegen 21 Uhr verdunkelte sich der Saal. Das Publikum war gespannt, denn alle warteten nur darauf die „Britin“ endlich zu sehen, besser noch zu hören. 

Mit ihrem Song „Affection“ betrat dann Lisa Stansfield dann die Bühne und begrüßte ihre Fans, die sie mit lautem Applaus in der Händel-Halle willkommen hießen. 

Schon nach kurzer Zeit konnte sich das Publikum nicht mehr in den sitzen halten und tanzte ausgelassen zu ihren Songs der aktuellen Tour. Natürlich darf auch ihr wohl bekanntester Hit aus den 80ern nicht fehlen, „All around the world“. Wohl jeder der ca. 10.00 Gäste konnte bei diesem Lied mit singen. 

Nach weiteren peppigen und zum Tanz anregenden Liedern neigte sich die farbenreiche Show so langsam dem Ende. Die britische Künstlerin und Sängerin bedankte sich bei den Hallensern und mit einem „Good Bye“ wollte sie die Bühne verlassen. Aber nicht mit den Hallensern, denn die wollten genau das Gegenteil und riefen unter tosenden Applaus „Zugabe“. 

Nach einem flinken Outfit Wechsel kam Lisa Stansfield zurück auf die Bühne und legte ihren Fans nahe, das wir einander immer respektieren sollen. Denn wir gemeinsam können nur Probleme lösen. Somit stimmte sie ihren letzten Song „live together“ an. 

-"Halle, you are absolutely special! "–

Mit ihren lieben Worten das Halle und jeder im Saal etwas ganz Besonderes ist verneigt sie sich noch mal vor ihren Fans.

Anzeige: