boris-becker-lilly-becker-1000-1.jpg

Boris Becker, Lilly Becker

Lilly Becker ersteigert Becker-Trophäe

10.000 Euro für Pokal ihres Ex - Geld für Charity
Sonntag, 17. November 2019

Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly hat bei einer Charity-Gala eine Trophäe ihres Ex-Partners Boris Becker ersteigert - aus den Händen von Oliver Pocher.

10.000 Euro zahlte Lilly Becker für den Pokal. In einem Instagram-Post schreibt Oliver Pocher über Lilly: "Was für eine Frau!" und setzte zu dem Foto des Pokals noch den Hashtag #itscomminghome.

In einem Video der Zeitung sagt die 43-Jährige, der Pokal gehe an den neunjährigen Sohn von Lilly und Boris Becker: "Das gehört Amadeus."

Lilly Becker war Gast der 10. Charity-Gala zur Förderung der Inklusion in Bad Nauheim. Oliver Pocher moderierte die Veranstaltung.

Bei einer Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken und Tennispokalen hatte Pocher im Juli 2019 zwei Pokale ersteigert.

Instagram-Post von Oliver Pocher