Lieselotte aus Salzwedel verpasst Einzug ins GNTM-Finale

Die 66-Jährige war für viele länger dabei als gedacht

Im Halbfinale von Germanys Next Topmodel ist der Traum vom Sieg für Lieselotte geplatzt. Die Kandidatin aus dem SAW-Land konnte Heidi Klumund ihre Tochter Leni als Gastjurorin nicht überzeugen.

Das Shooting war aber auch alles andere als leicht. Die Models mussten mit aufgeblasenen Kleidern auf einer Stange fixiert in schwindelerregender Höhe posieren. Für Lieselotte war das eine echte Herausforderung. "Ich geb's ehrlich zu: Mir ist das nicht geheuer", so die 66-Jährige. Dennoch zog sie das Shooting durch. Am Ende hat es aber nicht für einen Platz im großen Finale gereicht.

Am nächsten Donnerstag, dem 26. Mai 2022, werden die 5 letzten Kandidatinnen um den Titel "Germanys Next Topmodel" kämpfen. Im Finale stehen Noëlla (25),Lou-Ann (19) und Mutter Martina (50), Luca (20) und Anita (21). Wer sich den Sieg holen wird, seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Models stehen im Finale (Lou-Anne, Noella, Martina, Luca, Anita)
Seite teilen