Liebesglück im Hause Lopez

J-Lo hat sich verlobt!
Sonntag, 10. März 2019

Vanity_Fair_Oscar_Pa_60444488 Ian West_PA Wire_dpa_ergebnis.jpg

J-Lo mit Alex Rodriguez bei der Vanity Fair Oscar Party.

"Sie hat Ja gesagt", heißt es von Ex-Baseballer Alex Rodriguez auf seiner Instagram-Seite. Superstar Jennifer Lopez und er haben sich verlobt!

Auf dem am Samstag veröffentlichten Foto sind ihre Hände zu sehen, mitsamt einem wunderschönen Verlobungsring.

Das als "J-Rod" bekannte Paar ist seit 2017 liiert. Jennifer Lopez war vorher bereits dreimal verheiratet, zuletzt mit Marc Anthony. Aus der Beziehung gingen Zwillinge hervor.
Rodriguez ist Vater zweier Töchter und war bis 2008 mit Cynthia Scurtis verheiratet.

So hübsch sieht der Ring aus



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


she said yes

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am