Bauer_sucht_Frau_I.jpg

Inka Bause

Liebesglück für einsame Landwirte

Dienstag, 27. Oktober 2020

Neue Chance fürs ländliche Glück! Gestern ist die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" gestartet. Neun Bauern und eine Pferdewirtin suchen auf diesem Weg ihren Traumpartner.

Bereits zu Pfingsten wurden die diesjährigen Kandidaten vorgestellt. Seitdem konnten sich interessierte Frauen und Männer melden. Die zehn einsamen Herzen durften dann auswählen, wen sie alles zu sich einladen und persönlich kennenlernen möchten. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie fand das erste Treffen diesmal nicht auf dem Scheunenfest statt, sondern direkt bei den Landwirten. 

Erste Entscheidungen

Die Pferdewirtin Denise (32) hat sich nach dem ersten Treffen für zwei Männer entschieden. Sowohl Bademeister Till (31) als auch Zeitsoldat Sascha (29) konnten bei ihr mit ihren Muskeln und Tattoos punkten.

Zwischen dem Rinderzüchter Lutz (52) und Steffi (54) scheint direkt etwas gefunkt zu haben, deshalb möchte er auch nur eine Frau dabehalten.

Auch bei Grünlandbauer Thomas (42) stand die Entscheidung nach drei Einzelgesprächen eindeutig fest. Er möchte die Woche mit Bianca (44) verbringen.

Die Auswahl fiel Jungbauer Patrick (24) dann doch etwas schwerer. Von den fünf jungen Damen hat er sich für Zahnmedizinerin Julia (25), Tiermedizinische Fachangestellte Sofia (22) und Kosmetikerin Antonia (20) entschieden.

Die ganze Folge zum Nachschauen findet Ihr bei TVNOW. Nächste Woche starten dann die verbliebenen Bauern ihre Mission auf der Suche nach der großen Liebe.