Michael Wendler

«Liebe im Bauch»

Michael Wendler und Laura verkünden Schwangerschaft

Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) erwarten nach eigenen Worten eingemeinsames Kind. «Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs», schrieb Laura Müller auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Fotovon sich und ihrem Ehemann. Michael Wender hält ein Paar Babyschuhe in die Kamera. Beide lächeln. Laura Müller nutzte die Nachricht auch, um für ihren Account auf der Online-Plattform «Onlyfans» zu werben:«Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers.»

Wendlers EhefrauLauraSophieMüllerstammt aus Tangermünde an der Elbe in Sachsen-Anhalt. 2018 trat sie in dieWendler-Welt ein, 2019 wurde die Verbindung bekannt. Seitdem lebt sie mit dem 28 Jahre älteren Künstler in dessen WahlheimatFlorida, wo sie sich 2020 auch das Jawort gaben.

Mit der Beziehung legteLauradie Basis für eine eigene mediale Karriere. Sie führte beispielsweise zu Nacktfotos im «Playboy» und zu einer Teilnahme bei der RTL-Show «Let's Dance».

Im Herbst 2020 äußerte sichWendlerin einem irritierenden Video zur Corona-Politik in Deutschland. Der Sender RTL, der ihn als Juror für die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» verpflichtet hatte, nannte ihn daraufhin einen Verschwörungstheoretiker und distanzierte sich sofort von ihm. Nach einer weiteren Äußerung vonWendlerüber Deutschland als «KZ» wurde er dann komplett aus bereits gedrehten Folgen rausgeschnitten.

Seite teilen