Freddys Familienwelt

Lichterwelten Magdeburg

Freddys Familienwelt vom 28. November

Im Winter wird es schneller dunkel was auch bedeutet, dass Lichter um so mehr zur Geltung kommen.

Zum zweiten Malist nun die Magdeburger Lichterwelt gestartet. Seit dem 19. November stehen an mehreren Ecken der Hauptstadt beeindruckende Konstruktionen in verschiedenen Formen und Größen.

Am Tage machen sie nicht viel her, aber bei Dunkelheit erstrahlen sie in weihnachtlichen Farben und geben der ganzen Stadt ein märchenhaftes Bild.

Besonders am Domplatz, beim Brunnen auf dem Ulrichplatz und beim Gebäude am Alten Markt stehen riesige Christbaumkugeln, Pferde und andere Lichtelemente.

Geöffnet ist die Lichterwelt bis zum 02. Februar 2021 und für alle frei zugänglich.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen