Lewis Capaldi sagt letzte Konzerte seiner Europa-Tour in Deutschland ab

Wegen Krankheit

Aufgrund einer Bronchitis muss Lewis Capaldi die letzten Konzerte seiner Europa-Tour in Duetschland verschieben. Das gab der 26-Jährige am Freitag bekannt - wenige Stunden, bevor er in Barcelona auftreten sollte.

Auch die Shows in Stuttgart (14. März) und München (15. März) werden vorerst nicht stattfinden.

Mithilfe von Medikamenten und Inhalatoren habe Capaldi gehofft, für seine Auftritte bereit zu sein - beim Soundcheck habe dann seine Stimme versagt. Nach Rücksprache mit einem Arzt habe man sich dazu entschieden, die Bronchitis "abklingen und richtig heilen zu lassen, um meiner Stimme keinen dauerhaften Schaden zuzufügen", sagte der Sänger.

Am 19. Mai erscheint Lewis Capaldis neues Album "Broken By Desire To Be Heavenly Sent."

Seite teilen