Mike Singer

Let's Dance - Mike Singer verlässt die Show

Singer konnte nicht punkten, Mathias Mester umso mehr!

Der sonst so, besonders bei der jüngeren Generation, beliebte Popsänger Mike Singer muss nach seinem gestrigen Auftritt in der aktuellen „Let´s Dance“ Staffel die Show verlassen. Der 22-Jährige konnte, gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft (32), die Jury leider nicht überzeugen. Nach der Tango Performance zu „Tell It To My Heart“ von Meduza und Hozier hatten die beiden nur gemischte Kritiken und 22 Jurypunkte erhalten.

Im anschließenden Discofox-Marathon reichte das Tanzvermögen leider erneut nicht aus und zusätzliche Punkte wurden verpasst. Mit nur einem von zehn extra Punkten war es fast unmöglich die beiden alleine mit Zuschauerstimmen im Rennen zu halten und somit musste das Tanzpaar die Sendung verlassen. „Christina hat es wirklich nicht immer leicht mit mir gehabt, denn ich bin bestimmt nicht der einfachste Schüler“, sagte der Musiker. Er sei aber dankbar für die „unbeschreibliche Zeit“ der vergangenen Wochen.

Weltmeister im Speerwurf räumt wieder ab!

Der ehemalige Leichtathlet und Kandidat der aktuellen „Let’s Dance“ Staffel Mathias Mester bewies gestern erneut sein sportliches Können! Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (34)ertanzte er ganze zehn Zusatz-Punkte und wurde damit zum diesjährigen Discofox-König ernannt.

Seite teilen