Lena Meyer-Landrut zurück im Coachsessel

Lena als Coach bei "The Voice Kids"
Freitag, 26. Oktober 2018

Lena_Meyer_Landrut_57920739 Jens Kalaene_dpa-Zentralbild_dpa_ergebnis.jpg

ESC-Gewinnering 2010 und Juror bei "The Voice Kids": Lena Meyer-Landruth

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Lena Meyer-Landrut Jurorin bei "The Voice Kids" war und den Titel damals gewann.

Nun ist sie zurück, wie sie über Social-Media bekannt gab.

"Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei "The Voice Kids" zu sein. Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt. Mommy is back!", sagte die ESC-Gewinnerin zu ihren Fans auf Instagram.

Mit von der Partie sind diesmal auch Stefanie Kloß, Mark Forster und The BossHoss, Alec Völkel und Sascha Vollmer.

Die Ankündigung von The Voice Kids