Lena_Meyer_Landrut_58168281.jpg

Lena bricht auf Instagram in Tränen aus

So schwer war die Trennung für die Musikerin
Donnerstag, 13. Juni 2019

Acht Jahre lang war Lena Meyer-Landrut mit ihrem Freund Max zusammen. Vor ein paar Monaten gab die Sängerin dann die Trennung bekannt, die Gründe aber behielt sie für sich.

Jetzt hat Lena ein Video auf ihrem Instagram - Account veröffentlicht, in dem sie sich über das Liebes-Aus äußert. 

Die Trennung muss sie schwer getroffen haben, denn in den Clips sieht man, wie Lena in Tränen ausbricht. Sie sagt: "Vielleicht trifft man ja noch mal jemanden, wo man das noch mal glaubt" und "Weil ich wirklich dachte, dass das für immer ist."

Die Trennung sei nicht geplant gewesen, sieh habe es aber durchgezogen und sich danach befreit gefühlt. 

Abschließend sagt sie:"Es gab viele schwere Zeiten und das nicht nur beruflich, sondern auch privat. Aber irgendwie sind die schweren Zeiten dann doch die guten Zeiten. Ich glaube, alles ist für irgendwas gut. Ich glaube, dass die schweren Zeiten wichtig und essenziell sind. Vielleicht sogar notwendig für Kunst"



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Only Love,L

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am