Musiker Joris

Leipziger Kultursommer: Joris, Sommerfest Dessau, Klettern im Elbauenpark

Freddys Familienwelt vom 03. August

Leipziger Kultursommer: Joris

An diesem Samstag präsentieren wir euch beim Mitteldeutschen Kultursommer in Halle Joris auf seiner Open Air Tour. Auf der Freilichtbühne Peißnitz stellt euch der deutsche Sänger sein aktuelles Album vor und spielt für euch auch seine bekanntesten Songs wie „Nur die Musik“ oder „Herz über Kopf“.

Sommerfest Dessau

In Dessau wird am Samstag das Sommerfest gefeiert. An der Gaststätte Eichenbreite warten ab 11:00 Uhr Livemusik, Kinderschminken, ihr versucht euch beim Schießen, testet eure Kegelfähigkeiten und setzt euch gemütlich auf eine Kutsche und lasst euch eine Runde durch Dessau fahren.

Klettern im Elbauenpark

Und in Magdeburg könnt ihr euch am Donnerstag mal am Klettern versuchen. 11.30 Uhr geht es für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren am großen Angerfelsen im Elbauenpark los und ihr macht 4,5 Stunden eure ersten Klettererfahrungen.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen