Daniel Gräser gewinnt TV-Show

Leipziger hat den Job bei Jochen Schweizer!

Die Kandidaten der TV-Show "Der Traumjob" hattenein Ziel: DenChefposten mit sechsstelligem Jahresgehalt beim Erlebnisreisenanbieter Jochen Schweizer zu ergattern!

Daniel aus Leipzig hat sich den Aufgaben gestellt und es geschafft!

Nun ist er einer der beiden neuen Geschäftsführer in der Unternehmensgruppe. Er leitet den Shop in der "Jochen Schweizer Arena" sowie den "Arena B2C Inhouse Vertrieb".Außerdem übernimmt er die Teamleitung für die Bereiche Welle, Wind, Outdoor und Welcome Desk sowie das Callcenter. Auch das Virtual Reality-Projket in der Arena ist unter seinen Fittichen.

Zwei Sieger

Mit Daniel stand auch Peter im Finale. Auch er bekommt eine Stelle in dem Top-Unternehmen.

Der 35-Jährige wird ab sofort als Geschäftsführer in der "Jochen Schweizer Projects Holding" die Bereiche operatives Marketing und Lizenzgeschäft leiten.

Schlechte Einschaltquoten

Auch wenn es für die beiden Kandidaten einen tollen Job gab, hat die Sendung dieZuschaueranscheinend nicht überzeugt.

Die Sendung "Der Traumjob- bei Jochen Schweizer" scheint einer der Flops des TV-Sommers.

Die beiden letzten Folgen schauten sich am Dienstagabend nur noch 340.000 und 230.000 14- bis 49-Jährige an, die Marktanteile lagen mit 4,5% und 4,6% noch einmal unter den schon schwachen Vorwochen.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: