Milram Kümmelkäse

Lebensmittelwarnung von Milram

Plastik im Kümmelkäse

MILRAM Produkt wird zurückgerufen

Aus Sicherheitsgründen wird eine Charge Milram Kümmelkäse (45% 150g) aus dem Einzelhandel zurückgerufen. In dieser können sich kleine Hartplastikteilchen befinden. Betroffen sind die Käsepackungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 16.12.2020. Verkauft wurde das betroffene Produkt nur von Real in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen.

Kunden bekommen Kaufpreis erstattet

Bei dem Rückruf handele es sich um eine vorsorgliche Maßnahme. Der noch nicht verkaufte Kümmelkäse sei bereits aus dem Handel genommen wurden.Verbraucher, die den aufgeführten Artikel mit dem genannten Mindesthaltbarkeitsdatum gekauft haben, erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons eine Erstattung des Kaufpreises in ihrer Einkaufsstätte.

Der Milram Kümmelkäse wird zurückgerufen
Seite teilen