pizza-2.jpg

Lebenslang Gratis-Pizza für Tattoo

Werbeaktion wegen zu großem Ansturm abgebrochen
Freitag, 14. September 2018

Der Pizza-Service Dominos hat in Russland seinen Kunden ein verrücktes Angebot gemacht. Kunden, die dich das Logo tätowieren lassen, bekommen für 100 Jahre 100 Gratispizza pro Jahr.

Die einzigen Bedingungen: Das Logo muss an einer sichtbaren Stelle gestochen sein. Außerdem muss der Tattooträger einmal pro Jahr zeigen, dass das Logo noch da ist.

Aus dieser Nummer entbrannte ein riesiger Ansturm. Geplant war die Aktion bis Ende Oktober andauern zu lassen. Nun wurde sie vorzeitig nach zwei Tagen abgebrochen. Die ersten 350 Teilnehmer bekommen aber ihre Pizzen. Der Rest muss trotz Tattoo weiter für die eigene Pizza zahlen.

Присядьте, пожалуйста) Новость может шокировать!
Если ты любишь фан, веселье, экстрим, азарт…
Если любишь удивлять...

Gepostet von Домино'с Пицца Россия - Доставка 30 минут am Freitag, 31. August 2018

Anzeige: