LEA begeistert auf der Peißnitz-Insel

radio SAW präsentierte die bodenständige Sängerin

Am Samstag, den 7. September 2019 präsentierte radio SAW: LEA -Open Air auf der Freilichtbühne Peißnitz.

Schon ab 17Uhr tummelten sich die ersten LEA Fans vor der Location herum. Pünktlich um 18Uhr begann dann auch endlich der Einlass. Die ersten Fans rannten direkt vor zur Bühne, um sich die besten Plätze zu sichern. Andere verpflegten sich an den Fressbuden oder Cocktailbars.
Wir verteilten wieder Glückslose, wo die heutigen Besucher Konzertkarten für Michael Schultes neue Tour „Highs & Lows“ gewinnen konnten.

Den Anfang machte 19:30 die Vorband.

Auf die Minute genau fing LEA dann 20:30 Uhr mit dem Song „Immer wenn wir uns sehen“ an.

Auch nicht bei dem besten Wetter war die Stimmung der Zuschauer und der Sängerin super gut. Regen und dunkle Wolken störte niemanden, es wurde trotzdem laut mitgesungen und ordentlich getanzt! Mit ihren Songs „Leiser“, „Kennst du das“ und „Zu Dir“ verzauberte sie Familien, Mädelsgruppen und Pärchen.

Die circa 4000 Fans waren begeistert von ihren herzlichen und bodenständigen Art. Und vor allem das ihre Stimme LIVE genau so gut, wenn nicht sogar besser klingt!

Wie immer kamen unsere beliebten SAW Flips sehr gut an. Das Highlight des Abends war, dass sie ein kleines Mädchen auf die Bühne holte und zusammen mit ihr sang. Das erwärmte sogar die Herzen der Männer, die als Begleitung mitkommen mussten. Mit ihren Songs über Liebe und Kummer erzählt sie ihren Fans ihre persönliche Geschichte.

Abschließend fiel LEA das Verabschieden von den Fans sehr schwer.

Und somit war dies ein gelungener und emotionaler Abend für alle Besucher.

Seite teilen