laith-aldean-zuhause-810x289-1.jpg

Laith Al-Deen

Laith Night Show mit Laith Al-Deen

„Wir bleiben Zuhause“
Donnerstag, 26. März 2020

laith-aldean-zuhause-800-1.jpg

Laith Al-Deen
Laith Al-Deen

Unter dem Motto „Wir bleiben Zuhause“ gab es ja schon Wohnzimmer-Konzerte u.a. mit Max Giesinger und Johannes Oerding.

Gemeinsames Erkennungszeichen für die Kampagne sind zwei zu einem Dach geformten Händen über dem Kopf. Auch Musiker Laith Al-Deen macht bei dieser Kampagne des Bundesministeriums für Gesundheit mit.

Ziel ist es, uns dazu aufzurufen, einfach daheim zu bleiben, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

„Laith Night Show“ mit Latih Al-Deen

Seit Anfang der Woche hat der Künstler regelmäßig seine „Laith Night Show“ auf die Beine gestellt. Die „Laith Night Show“ ist ein Livestream auf Facebook und Instagram , bei dem er für ca. eine halbe Stunde Akustik-Songs mit seiner Gitarre performt und Fragen von Fans und Followern beantwortet.

Klickt Euch einfach mal rein und schaut Euch die Show online an.

Hier geht es zum Instagram-Account von Laith Al-Deen

Hier geht es zur Facebook-Seite von Laith Al-Deen

Laith Night Show ansehen