Kunstausstellung.jpg

Freddys Familienwelt

LaGa Torgau, Tanzen Braunschweig

Mittwoch, 5. Oktober 2022

LaGa Torgau

Die Landesgartenschau im nordsächsischen Torgau nähert sich dem Ende. Bis Sonntag bewundert ihr noch die farbenprächtige Ausstellung und viele Veranstaltungen. Morgen zum Beispiel seid ihr 13.30 Uhr bei einer Gestütsführung in Graditz dabei, im Kirchenwäldchen wird Origami gefaltet und Freitag steigt 18.30 Uhr auf dem Konzertplatz das Rumpelstil Taschenlampen-Familien-Konzert. Das komplette Programm der Landesgartenschau, die noch bis Sonntag in Torgau ist, findet ihr bei uns im Netz.

Tanzen Braunschweig

Am 05.10. tanzt ihr nicht aus der Reihe, sondern ganz rhythmisch zu lateinamerikanischen und spanischen Klängen am Löwenwall in Braunschweig. 17 Uhr beginnt dort der Kurs unter dem Motto „Wir zusammen bleiben gesund“: Die sportlich-tänzerischen Elemente trainieren euren ganzen Körper und Willkommen sind alle ab 25 Jahren, Vorkenntnisse könnt, aber müsst ihr nicht haben. Bringt Sportsachen, ein Handtuch und genug zu trinken mit. Das lateinamerikanische Tanzen in Braunschweig ist kostenlos.