radio SAW HIT ARENA

radio SAW hat mal wieder den Sprung zurück in die 90er Jahre gewagt, denn wir feierten am Samstag, den 27. Juli, die radio SAW 90er Jahre HIT ARENA auf dem Schlosshof Salder im Rahmen des Kultursommers in Salzgitter.

Bei bestem Open-Air Wetter zeigten sich die Zuschauer bestens aufgelegt. Zu Songs von DJ Bobo, Haddaway, MC Hammer oder Captain Jack feierten die beiden Partygranaten Warren Green und Frank Wiedemann gemeinsam mit dem Publikum auf dem vollen Schlosshof bis 23.00 Uhr eine große 90er Party!

Die sexy radio SAW Dancer, sowie die Breakdancer Da Rookies, die gleich zu Beginn eine gemeinsame Show auf die Bretter gelegt haben, lieferten tolle Momente zum Feiern, Zuschauen und Spaß haben.

Die beiden größten Highlights waren aber Benjamin Boyce und Culture Beat. Beide Künstler hatten natürlich ihre Super-Hits im Gepäck! Bei "Mr Vain" von Culture Beat und "Love Is Everywhere" von Benjamin Boyce bewiesen nicht nur die Fans von damals, die zahlreich vor der Bühne vertreten waren Textsicherheit. Eine grandiose Party, die viel zu schnell wieder vorbei war.

Der Kultursommer Salzgitter geht am Sonntag, den 28. Juli, mit dem Kinder-Musical Bibi Blocksberg weiter. Am nächsten Wochenende gibt es dann Santiano, die Hannover Harmonists und Sweety Glitter zu bestaunen.

Benjamin Boyce
Benjamin Boyce live auf der Bühne
Seite teilen