Kult-Moderator Walter Freiwald ist tot

Walter Freiwald, eine TV-Ikone des Privatfernsehens, ist gestorben.

Das wurde auf demInstagram-Account des TV-Stars bestätigt.

Erst vor kurzem hatte er seine Krebserkrankung selbstöffentlich gemacht.Er werde «diese Krankheit nicht überleben», teilte der 65-Jährige vor zwei Wochen über Twitter und Facebook mit.

Freiwald, der vor allem mit der Sendung «Der Preis ist heiß» bekannt geworden war, starb am Samstag im Alter von 65 Jahren, wie seine Witwe der Deutschen Presse-Agentur am Mittwochabend bestätigte.

Am 16.11.2019 hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sein Lebenswerk als Moderator und Entertainer, wie auch als liebender Ehemann und
Familienvater bleibt unvergessen.
Wir bitten höflich darum, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von
Interview- und Presseanfragen abzusehen.

Seite teilen